CLOSE TO SEPTEMBER KOSTENLOS  

Hallo lieber Homepagesurfer! Die Kalenderblattüberschrift ließt sich aktuell sehr gut, daher gibt es den passenden Soundtrack für die kommenden kalten Tage "Close To September": Thomson mal aus der rechten, mal aus der linken Box!
Der Link zur Downloadseite liest sich so:
http://maryjane-online.de/september/

 

NEUES DESIGN  

Hallo liebe Freunde! Draußen wird es kalt und kälter und wir heizen den Proberaum mit neuen Songs ein. Nicht nur deswegen gibt es für unsere Webheimat schonmal ein neues Gewand. Schöne neue Sachen gibt es zu finden wie die Seite "Music", in der ihr euch exklusiv und komplett unser Debütalbums "The Art Of Fart" downloaden könnt! Bald gibt's auch wieder was neues auf die Ohren, versprochen! Schaut öfters vorbei für neue Tourdates, neue Videos, neue Downloads, neue Shirts und was man hier jetzt sonst noch so alles findet! In diesem Sinne: Eine schöne kalte Jahreszeit, trinkt viel Tee und zieht euch schonmal warm an, 2010 wird heiß!



SONGPREMIERE BEI EGO FM
 
 
Mitte Juni waren Thomson, Daniel und Patrick bei egoFM zu Besuch und hatten nicht nur viel zu erzählen sondern haben einen neuen Song vorgestellt: "Are you Happy?" - Wer das Ganze live am Radio verpasst hat, für den gibt's das ganze bei YouTube noch mal zum Anschauen und Anhören! Viel Spaß damit.



LIVEMUSIK 2009


An folgenden Tagen, in folgenden Städten könnt ihr uns live anhören, anschauen, anjubeln und was man sonst noch so an machen kann:

06.03.09 Erfurt - Klangerüst
14.03.09 Ravensburg - JUZE
04.04.09 Herzogenaurach - Rabatz
19.04.09 München - Orange House
08.05.09 Podersdorf (AT) - Seaside Festival
26.05.09 München - Cord Club
16.07.09 Augsburg - Kantine
18.07.09 Obersulm - Friedrichshoffestival
24.07.09 München - Kulturspektakel
25.07.09 Erfurt - BeFit Festival